FAQ:
Gibt es Kosten für die Mitgliedschaft?
Ja, Sie können nach Monat, Quartal oder Jahr bezahlen. Mit den letzten 2 Optionen erhalten Sie einen schönen Rabatt! Sie zahlen per Lastschrift für alle Optionen.
Wie funktioniert die App?
Die Software, auf der die App läuft, heißt 'Huddle'. Sie können diese App herunter laden und sich mit Ihren Daten anmelden und Sie werden dann die SIO-App eingeben. Diese App ist sehr bekannt und funktioniert super einfach. Sie können auch über den Browser auf Ihrem Laptop auf die App zugreifen.
Wer kann der SIO Community App beitreten?
Jeder, der eine Mitgliedschaft abschließt, kann der App beitreten. Nur Mitglieder können den Inhalt der App sehen.
Was finde ich in der App?
Inspiration, Motivation (wenn Sie es brauchen), Gewinne, die neuesten SIO News (first!), Gleichgesinnte und ein Ort, an dem Sie Ihre Kreationen sicher teilen können. Die Herausforderungen finden auch in der App statt.
Kann ich mitmachen, wenn ich Herausforderungen nicht folge, sondern nur Inspiration suche und teilen möchte (und umgekehrt)?
Das kann sicherlich! Die allgemeine Mitgliedschaft bietet Zugriff auf die allgemeinen Kanäle wie das Inspiration Board, SIO News und das Board, wo Sie einfach über alles und alles chatten können.
Kann ich leicht stornieren?
Sie können in der Häufigkeit, in der Sie die Mitgliedschaft beantragt haben, kündigen. Also pro Monat, nach Quartal oder nach Jahr. Sie können kündigen, indem Sie eine E-Mail an info@studioinsenouts.nl mindestens ein paar Tage (Monats abonnement), 2 Wochen (Viertel abonnement) oder einen Monat (Jahres abonnement) senden, bevor Ihr Abonnement verlängert wird.
Was passiert mit den Social-Media-Kanälen von Studio Ins & Outs?
Die Social-Media-Kanäle bestehen weiterhin. Und auch hier werde ich Inspiration teilen. Die App ersetzt auf Dauer nur die Facebook-Community.
Wie wird Inspiration geteilt?
Das geht genauso wie in der Facebook-Community. Alle Mitglieder können Inspiration in Form von Fotos teilen, Fragen stellen, Umfragen starten usw. In den Herausforderungen erhalten Sie exklusive Inspiration von Irene.
Sie haben die App getestet, lesen Sie hier ihre Reaktionen:
Maaike:
Fügen Sie Kundenrezensionen und Erfahrungsberichte hinzu, um die zufriedenen Kunden Ihres Geschäfts zu präsentieren.
Cynthia:
Fügen Sie Kundenrezensionen und Erfahrungsberichte hinzu, um die zufriedenen Kunden Ihres Geschäfts zu präsentieren.
Sanne:
Fügen Sie Kundenrezensionen und Erfahrungsberichte hinzu, um die zufriedenen Kunden Ihres Geschäfts zu präsentieren.
Bezahlen
Im Webshop können Sie folgender maßen bezahlen:
iDeal | Bancontact | Paypal | Nachzahlung | Kreditkarte
Wir beginnen mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung, sobald die Zahlung eingegangen ist. Aus diesem Grund werden Bestellungen, die über iDeal, Bancontact, AfterPay, PayPal oder Kreditkarte bezahlt werden, am schnellsten bearbeitet.
Versand
Super schnell versendet: Lieferzeit 1-2 Werktage
Manchmal kann diese Lieferzeit länger sein. Zum Beispiel, weil ein Produkt nicht auf Lager ist. Bei den Produkten wird immer im Produkttext darauf hingewiesen, wenn dies der Fall ist! Ihre Bestellung wird versandt, sobald alle Produkte auf Lager sind. Die Anpassung der Lieferzeit beträgt 10-15 Werktage.
Wir versenden mit PostNL. Dies ist eine zuverlässige Partei, mit der wir sehr zufrieden sind. Es kann manchmal vorkommen, dass sich ein Paket verzögert. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist, bedauern jedoch, dass wir die Prozesse von PostNL nicht direkt beeinflussen können. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn das Paket nach einer Woche nach der Versand-E-Mail noch nicht eingetroffen ist. Dann finden wir gemeinsam heraus, was schief gelaufen sein könnte und finden eine passende Lösung.
Versand
Die Lieferung kann nur an Adressen in den Niederlanden, Belgien und Deutschland erfolgen.
Leben Sie in einem anderen Land? Bitte senden Sie uns eine E-Mail, um eine Lösung zu finden.
Niederlande
Wir berechnen Versand kosten von 4,95 € pro Bestellung, die durch den Briefkasten passen, und 6,95 € für Pakete oder über dem Bestell wert von 60 €.
Für Bestellungen über € 150 werden keine Versand kosten berechnet.
Belgien
Alle Bestellungen werden per Paketdienst verschickt. Die Versandkosten hierfür betragen 7,95 €. Ihre Bestellung ist dann versichert und wird mit einem Track & Trace-Code verschickt, damit Sie nachverfolgen können, wo sich Ihr Paket befindet. In letzter Zeit werden Bestellungen oft einen Tag später geliefert!
Für Bestellungen über € 150 werden keine Versand kosten berechnet.